______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

KG-Verlust

wir nähern uns der 8x

Ich weiß ich schreib viel zu wenig ich hab aber auch ne menge um die Ohren. Meine Motivation is immer noch da ich denke auch nich das sie schwinden wird da ich klare Ziele habe. Klar werd ich durchhänger mal bekommen, frustet es mich ja jetzt schon wenn meine Waage spiele mit mir spielt

 

Das geht dann so wie die letzten beiden Wochen. 96,2 dann 95,6 dann wieder 96,3 dann wieder 95,7 und ich dachte boah immer diese Spiele, weil ich kenn das ja schon *G* irgendwann macht es dann wham und ich liege in der 95 drin.

 

Heute gewogen und habe allerdings 94,8 *G* also wird das spiel nu weiter gehen mit der 94 und der 95. Aber es is im Grunde auch egal denn hauptsache ich nehme weiter ab.

 

Noch 4,9 kg und ich hab 89,9 und somit eine 8 vorne dran. Dieser Gedanke lässt mich hüpfen =) ich mein das muss man sich mal vorstellen. Ich hab mit 106 angefangen. Bin in die 90 gerutscht und dann in die 80. Das wär der Wahnsinn für mich und ich wär so happy.

 

Bis Italien bei der WM ihr erstes Spiel haben (14.6) sind es noch fast 5 Wochen. Ich habe mir vorgenommen, dass ich bis dahin eine 8 vorne stehen habe. Rein hypotetisch machbar und wir schauen mal ob wir das nich schaffen wenn nich is es kein Weltuntergang aber ich bin schon ehrgeizig und werd es versuchen!

 

Tja ich kann euch Weight Watchers echt empfehlen, es war noch nie so einfach abzunehmen und 12 kg in 13 Wochen is nen guter Schnitt.

 

baba ihr lieben

13.5.10 10:28


Werbung


10 kg

Ja 10 kg sind runter und ich bin super happy und gleichzeitig gefrustet das sich seither nich wirklich was tut. Stehe diese woche was das gewicht an geht. Gut hab die chance noch bis dienstag was abzunehmen, da ich dann ja bei WW gewogen werde. Vielleicht is ja bis dahin was runter. Bin auf jeden Fall froh das ich ab über nächster Woche das auto habe und dann auch mehr zum sport kann. Denke das wird noch mal ne menge ausmachen was die geschwindigkeit angeht.

 

ansonsten sieht man es schon extrem, grad am bauch sieht toll aus und da muss ja noch ne menge weg. bin auf das endprodukt gespannt =)

 

 

25.4.10 12:14


7 kg weniger

Ja meine lieben, es klappt und es klappt sogar sehr gut. Ich bin nun seit 8 Wochen dabei und habe 7 kg abgenommen. Mal mehr in einer Woche, mal weniger. Nen Stillstand und ne Zunahme von 700 g hatte ich auch und dennoch 7 kg *G*

 

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und es kann ruhig so weiter gehen. Freue mich wenn ich die ersten 10 kg runter habe. In der Gruppe habe ich mich inzwischen auch eingelebt wobei ich nicht unbedingt zu denen gehöre, die sich melden wenn was super lief oder man das 2. Sternchen (ja ich hab das 2. Sternchen) bekommen hat.

 

Da fehlt nach wie vor das Selbstwertgefühl aber es kommt so nach und nach. Es ist wie nen neues Lebensgefühl und das jetzt schon. Wie geht es mir erst wenn ich mein Ziel erreicht habe?

War gestern auch beim Sport und letzte Woche 2x, die Woche davor 3x und werd das nun so weiter durch ziehen. Klar steh ich morgens auf und denk mir, boah kein Bock aber ich hab mir in den Arsch getreten und bin dennoch hin und es bringt was. Meine Oberschenkel sind viel straffer geworden und man spürt nen Muskeln.

 

Ich habe Muskeln!! *G*

 

Ich fühle mich super. Ich habe keinen hunger. ich esse was ich will und nehme trotzdem ab. Ist das nich klasse?

 

Ich halt euch auf dem laufenden

24.3.10 10:27


ja ich wollte öfter schreiben aber irgendwie denk ich nie dran *G*.

 

Montag sind die ersten  4 Wochen rum und ich bin sehr zurfrieden. Hab Dienstag beim Wiegen meine ersten 5% geschafft und nen GUtschein bekommen um mich 30 Min massieren zu lassen. Gleich frü Donnerstag nen Termin gemacht. Freu mich schon sehr drauf und mein Nacken erst.

 

Wenn es so weiter geht wie bisher dann bin ich echt happy. Gut die Woche als ich meine Tage hatte war hart. Da hätte ich alles essen können aber ich bin dennoch im Punkterahmen gebliebenund habe zu meiner Überraschung 2 kg abgenommen gehabt. Insgesamt sind nu 5,4 kg weg. 

 

Noch 2 kg und ich hab die Kampfgwichtmarke von 100 geknackt und endlich wieder ne 9 vorne dran

 

Ich halte euch auf dem laufenden.

20.2.10 19:52


Soooo es fruchtet und ich fühle mich verdammt gut damit. Hab mich heute gewogen und hab noch 103,7 kg. Das in 2 Wochen, was will man mehr. Ich bin happy darüber und hoffe es wird genau so weiter gehen.

 

Mein Motivationsplakat hängt nu auch im Bad und ich hab schon 4 Sticker drauf geklebt. Werd für jede 0,5 kg einen Stern drauf kleben um mich immer zu erinnern was ich schon geschafft habe. Denn gerade wenn die schweren Zeiten kommen is es wichtig zu sehen was man schon erreicht hat und nich was noch alles vor einem liegt.

 

Bisher zieh ich auch den Sport mit der Wii gut durch. Wär schön wenn das Wetter nun Schnee frei bleibt dann kann ich auch ins Fitnesstudio wieder gehen aber dort ankommen mit nasser Hose und durchfroren fand ich nich so prikelnd. Da hab nich lieber jeden Tag 30 Min Step Aerobic auf der Wii gemacht und wie man sieht hat es was genützt. Das neue Weight Watchers is echt klasse und ich kanns nur jedem empfehlen. =)

6.2.10 12:10



Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1