______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Gefühle

Wie fange ich an?

Wichtig ist

  • Es muß im Kopf KLICK machen, sonst haut es nicht hin
  • Ihr müsst es für EUCH tun und nicht für jemand anders
  • Lernt euch lieben
  • Realistisch bleiben
  • Kleine Ziele stecken, so freuen einen die Erfolge um so mehr
  • Von niemandem rein reden lassen

Kleine Ziele stecken soll heissen, ihr wollt 30 kg abnehmen. Ihr schafft das auch aber 30 kg das klingt so wahnsinnig viel das es einen abschreckt und 2 kg sehr klein aussehen lassen. Steckt euch daher lieber 3 kleine Ziele a 10 kg. So habt ihr nach 10 kg die erste Etappe erreicht und habt wunderschöne Glückserlebnisse.

Sucht euch etwas raus das euch früher gepasst hat und versucht immer wieder ob ihr hinein passt auch das ist ein tolles Gefühl. Ich weiß wovon ich rede, passt mir endlich meine Hose wieder

Nehmt niemals für andere ab! Das ist niemand wert. Entweder man liebt euch so wie ihr seit oder gar nicht. Abnehmen sollte man nur für sich selbst, nur wenn ihr euch unzufrieden fühlt und etwas ändern wollt wird es klappen und nicht weil andere es von euch verlangen.

Setzt euch nicht unter Druck! Soll heißen, 30 kg in 6 Monaten, ich bitte euch... ihr habt die 30 kg auch nicht in 3 Wchen zu genommen also gebt euch Zeit. Nur wer langsam abnimmt, nimmt auf Dauer ab

13.2.07 13:24


Werbung


Was will ich hier?

Dieser Blog wird ein anderes Ziel verfolgen als meine anderen beiden Blöge. Hier geht es darum anderen Menschen ggf zu helfen. Ich bin nicht die einzige Person die Probleme mit ihrem Gewicht hat und damit unzufrieden ist und ich bin auch nicht die einzige die etwas dagegen unternehmen möchte oder unternimmt.

 Ich möchte hier einfach anderen, denen es geht wie mir, zeigen, es ist nicht so schwer. Ich nehme mit Weight Watchers ab und habe so schon 10 kg verloren. Es gab einige Rückschläge seit ich angefangen habe, da ich schon bei 15 kg sein müsste aber das ist nicht wichtig. Man darf sich selbst nicht unter Druck setzen, muß sich kleine Ziele stecken und mein erstes habe ich erreicht und ich bin sehr glücklich damit.

 Ich werde hier schreiben was ich so esse, ich werde schreiben was ich an cm oder kg verliere und wie es mir in der Zeit der Abnahme so geht. auch werde ich hier immer wieder Bilder von mir posten und versuchen auch anderen Mut zu machen.

 

LG

Silvana

13.2.07 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1