______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

wir nähern uns der 8x

Ich weiß ich schreib viel zu wenig ich hab aber auch ne menge um die Ohren. Meine Motivation is immer noch da ich denke auch nich das sie schwinden wird da ich klare Ziele habe. Klar werd ich durchhänger mal bekommen, frustet es mich ja jetzt schon wenn meine Waage spiele mit mir spielt

 

Das geht dann so wie die letzten beiden Wochen. 96,2 dann 95,6 dann wieder 96,3 dann wieder 95,7 und ich dachte boah immer diese Spiele, weil ich kenn das ja schon *G* irgendwann macht es dann wham und ich liege in der 95 drin.

 

Heute gewogen und habe allerdings 94,8 *G* also wird das spiel nu weiter gehen mit der 94 und der 95. Aber es is im Grunde auch egal denn hauptsache ich nehme weiter ab.

 

Noch 4,9 kg und ich hab 89,9 und somit eine 8 vorne dran. Dieser Gedanke lässt mich hüpfen =) ich mein das muss man sich mal vorstellen. Ich hab mit 106 angefangen. Bin in die 90 gerutscht und dann in die 80. Das wär der Wahnsinn für mich und ich wär so happy.

 

Bis Italien bei der WM ihr erstes Spiel haben (14.6) sind es noch fast 5 Wochen. Ich habe mir vorgenommen, dass ich bis dahin eine 8 vorne stehen habe. Rein hypotetisch machbar und wir schauen mal ob wir das nich schaffen wenn nich is es kein Weltuntergang aber ich bin schon ehrgeizig und werd es versuchen!

 

Tja ich kann euch Weight Watchers echt empfehlen, es war noch nie so einfach abzunehmen und 12 kg in 13 Wochen is nen guter Schnitt.

 

baba ihr lieben

13.5.10 10:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1