______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

10 kg

Ja 10 kg sind runter und ich bin super happy und gleichzeitig gefrustet das sich seither nich wirklich was tut. Stehe diese woche was das gewicht an geht. Gut hab die chance noch bis dienstag was abzunehmen, da ich dann ja bei WW gewogen werde. Vielleicht is ja bis dahin was runter. Bin auf jeden Fall froh das ich ab über nächster Woche das auto habe und dann auch mehr zum sport kann. Denke das wird noch mal ne menge ausmachen was die geschwindigkeit angeht.

 

ansonsten sieht man es schon extrem, grad am bauch sieht toll aus und da muss ja noch ne menge weg. bin auf das endprodukt gespannt =)

 

 

25.4.10 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1