______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

7 kg weniger

Ja meine lieben, es klappt und es klappt sogar sehr gut. Ich bin nun seit 8 Wochen dabei und habe 7 kg abgenommen. Mal mehr in einer Woche, mal weniger. Nen Stillstand und ne Zunahme von 700 g hatte ich auch und dennoch 7 kg *G*

 

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und es kann ruhig so weiter gehen. Freue mich wenn ich die ersten 10 kg runter habe. In der Gruppe habe ich mich inzwischen auch eingelebt wobei ich nicht unbedingt zu denen gehöre, die sich melden wenn was super lief oder man das 2. Sternchen (ja ich hab das 2. Sternchen) bekommen hat.

 

Da fehlt nach wie vor das Selbstwertgefühl aber es kommt so nach und nach. Es ist wie nen neues Lebensgefühl und das jetzt schon. Wie geht es mir erst wenn ich mein Ziel erreicht habe?

War gestern auch beim Sport und letzte Woche 2x, die Woche davor 3x und werd das nun so weiter durch ziehen. Klar steh ich morgens auf und denk mir, boah kein Bock aber ich hab mir in den Arsch getreten und bin dennoch hin und es bringt was. Meine Oberschenkel sind viel straffer geworden und man spürt nen Muskeln.

 

Ich habe Muskeln!! *G*

 

Ich fühle mich super. Ich habe keinen hunger. ich esse was ich will und nehme trotzdem ab. Ist das nich klasse?

 

Ich halt euch auf dem laufenden

24.3.10 10:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1