______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

ja ich wollte öfter schreiben aber irgendwie denk ich nie dran *G*.

 

Montag sind die ersten  4 Wochen rum und ich bin sehr zurfrieden. Hab Dienstag beim Wiegen meine ersten 5% geschafft und nen GUtschein bekommen um mich 30 Min massieren zu lassen. Gleich frü Donnerstag nen Termin gemacht. Freu mich schon sehr drauf und mein Nacken erst.

 

Wenn es so weiter geht wie bisher dann bin ich echt happy. Gut die Woche als ich meine Tage hatte war hart. Da hätte ich alles essen können aber ich bin dennoch im Punkterahmen gebliebenund habe zu meiner Überraschung 2 kg abgenommen gehabt. Insgesamt sind nu 5,4 kg weg. 

 

Noch 2 kg und ich hab die Kampfgwichtmarke von 100 geknackt und endlich wieder ne 9 vorne dran

 

Ich halte euch auf dem laufenden.

20.2.10 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1