______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Soooo es fruchtet und ich fühle mich verdammt gut damit. Hab mich heute gewogen und hab noch 103,7 kg. Das in 2 Wochen, was will man mehr. Ich bin happy darüber und hoffe es wird genau so weiter gehen.

 

Mein Motivationsplakat hängt nu auch im Bad und ich hab schon 4 Sticker drauf geklebt. Werd für jede 0,5 kg einen Stern drauf kleben um mich immer zu erinnern was ich schon geschafft habe. Denn gerade wenn die schweren Zeiten kommen is es wichtig zu sehen was man schon erreicht hat und nich was noch alles vor einem liegt.

 

Bisher zieh ich auch den Sport mit der Wii gut durch. Wär schön wenn das Wetter nun Schnee frei bleibt dann kann ich auch ins Fitnesstudio wieder gehen aber dort ankommen mit nasser Hose und durchfroren fand ich nich so prikelnd. Da hab nich lieber jeden Tag 30 Min Step Aerobic auf der Wii gemacht und wie man sieht hat es was genützt. Das neue Weight Watchers is echt klasse und ich kanns nur jedem empfehlen. =)

6.2.10 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1