______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Treffen

Ich hab es hinter mich gebracht. Gott ich war so nervös. Soviele Menschen die ich nicht kenne und mitten drin die Komplexe Frau. Gut war nur, dass ich dort nich allein mit meinem Problem bin, sie waren oder sind alle dick. Die Leiterin hat einen Satz gesagt den ich für sehr wichtig empfand, gerade für meine Motivation.

 

Man muss sich das Abnehmen vorstellen wie eine Autobahnfahrt von München nach Hamburg. Man kann nicht immer 160 fahren, es kommen Staus, Pausen, schleppender Verkehr usw. Einleuchtend... Wichtig ist sich über jedes Gramm zu freuen das man verliert.

 

Hab mich mit den Sachen noch eingedeckt die ich brauchte und halte weiter brav durch =)

27.1.10 11:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1