______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeit vergeht

Wow wie die Zeit vergeht...

 

Wieso ich schreibe ist, ich hatte mein Ziel nicht erreicht und werde jetzt voll durch starten. Ich warte noch auf meine Geldquelle, wo ich hoffentlich die nächsten Tage noch bescheid bekomme da ich endlich anfangen will. Ich habe inzwischen ein Kampfgewicht von 106 kg erreicht, ein absulutes NO GO.

 

Ich ekel mich vor mir selbst und auch wenn mein Freund sagt, er liebt mich wie ich bin und das ich es wegen ihm nich tun muss, muss ich es wegen mir tun.  Ich finde kaum was hübsches zum anziehen und wenn kostet es das 3 fache von normalen sachen. Ich will endlich mal nen KLeid oder Rock tragen, ich will endlich Selbstbewustsein entwickeln und ich weiß ich habe einen langen Weg vor mir.

 

Ich werde mich sobald meine Geldquelle das ok gegeben hat, bei den Weight Watchers anmelden. Ich werde zu den Treffen gehen weil ich die Unterstützung brauche. Ich brauch etwas das mich auffängt wenn ich wieder mal 6 Wochen nichts abnehme und es mir nicht erklären kann. Ich brauche andere denen es genau so geht wie mir. 

 Sport angemeldet habe ich mich ja schon, dass kommt hinzu und dann heißt es kleine Etappen setzen immer in Höhe von 10%. Denn wenn ich mir vor Augen halte das ich minimum 40 kg abnehmen muss und das mal bildlich betrachte ist das keine gute Motivation.

Ich werde euch informieren sobald es los geht, damit auch ihr immer auf dem laufenden seit. Meine Höhen und Tiefen mit erleben könnt und meine hoffentlich purzelnden Kilos. Ich werde berichten was ich wann esse und wie oft ich wo zum Sport gehe und natürlich jede Woche meine Kilos abliefern.

Ihr seht, ich hab mir viel vorgenommen und das nich mal zum neuen jahr

14.12.09 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1