______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

wieso nehme ich ab?

Ich bin nun 26 Jahre alt und habe lange genug das gewicht mit mir herum getragen. Etwa im November 2006 machte es in meinem Kopf endlich klick und ich beschloss meinen kleinen Kampf endlich auszutragen.

Ich kaufte mir flexpionts die CD die ich jedem nur empfehlen kann weil es einem das Punkte zählen sehr erleichtert. Montags fing ich an und nun sitze ich hier und habe 10 kg abgenommen. In der zwischenzeit verstarb meine Großmutter und es gab einige rückschläge die mich zurück geworfen haben und doch stand ich wieder auf und machte weiter, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Es ist einfacher, ich muß wirklich sagen seit es in meinem Kopf richtig klick gemacht hat sehe ich das ganze nicht mehr als Diät an. Ich darf essen was ich möchte, muß den lebensmitteln halt nur Punkte zu weisen und schauen das ich nicht mehr als 21 Punkte am Tag verbrauche. Ab und an gibt es bonuspunkte so das man sich schön etwas gönnen kann. Ich selbst hatte anfangs große Schwierigkeiten auf meine Punkte zu kommen aber es ist alles machbar ihr müsst es nur wollen.

Ich bin unheimlich glücklich damit das ich 10 kg abgenommen habe und muß sagen ich merke es an meinem Wohlbefinden und meinem Selbstbewusstsein. Ich habe es stets vermieden Bilder von mir zu machen oder sie zu zeigen und inzwischen werde ich gerne fotografiert. Ich habe noch hemmungen wenn ich ganz auf den Bildern bin aber auch das wird sich legen. Ich habe eine Menge erreicht und ich weiß das ich den rest auch noch dicke schaffen werde.

Sonntags ist Wochenabschluss, das bedeutet das ich mich Sonntags wiege (ich rate euch wiegt euch wirklich nur 1x die Woche) und mich messen muß (Hüfte und Talie). Ihr werdet wie ich feststellen das ihr nicht immer an kg abnehmenw erdet aber das Maßband lässt euch selten im Stich

 

13.2.07 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tagebuch



Startseite Abonnieren Archiv
Kontakt Gästebuch Designer
Pic
Felicia





Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1